Skippertricks - der Skipper Blog

Skippertricks - der Skipper Blog

.

Aktuelles für den Skipper

Skipper gesucht?

Skipper gesucht? Hier findenPosted by Yachtango 10 May, 2013 08:58:24

Skipper sucht Crew oder Crew sucht Skipper...?

Dieses Szenario ist gar nicht so selten.
Oft werde ich im Rahmen meiner Tätigkeit als Yachtagentur gefragt, ob ich nicht einen revierkundigen und umgänglichen Skipper kenne.

Da ich andererseits öfters Anfragen von Skippern nach Crews bekomme, biete ich diesen hier die Möglichkeit, dass sie sich als Skipper ihrer potentiellen Crew vorstellen und direkt in Kontakt treten.

Je netter das geschieht, umso eher wird sich jemand melden ;-)

Das geschieht unter folgenden Bedingungen:

1.) Alle Einträge stehen unter dem Vorbehalt der redaktionellen Zustimmung und können jederzeit ohne Begründung wieder entfernt werden.

2.) Links sind NICHT zulässig, bzw nur, wenn ausdrücklich genehmigt.
Ungefragt eingetragene Links werden kommentarlos gelöscht.
Kontaktaufnahme nur per Telefon oder email offerieren.

Da ein Bild mehr als tausend Worte sagt, ist es empfehlenswert, ein oder 2 kleine Selbstportraits einzubinden, bitte die Bilder an redaktion@skippertricks mit Verweis auf den Blogeintrag mailen, ich binde die dann ein. Bitte keine Linkverweise auf externe Bildquellen setzen!

Es ist natürlich erlaubt und empfehlenswert, den eigenen Profileintrag zu verlinken.

Wer die Möglichkeit hat, von seiner Site weitere Links zu meinen Agenturwebsites zu stezen, bitte mich persönlich kontakten.

Auch hilfreich sind echte (!) Crewberichte.
Ich behalte mir vor, diese nachzuprüfen. Offensichtlich gefakte Jubelposts werden kommentarlos gelöscht, die Crews sollen Törndatum, Schiff und ihre Kontaktdaten angeben (bzw mir per mail senden, wenn die nicht veröffentlicht werden sollen).

WICHTIG FÜR CREWS:

3.) Diese website betreibt keine Arbeitsvermittlung, sondern stellt hiermit lediglich die Möglichkeit bereit, dass sich Skipper vorstellen um mit interessierten Crews in Kontakt zu kommen.

4.) Wir haben keinerlei Kenntnis über die Person und Qualifikation, Versicherungen sowie sonstige menschliche oder soziale skills des Skippers, sofern das nicht ausdrücklich dabeisteht.

5.) Wir übernehmen keinerlei Haftung für die Qualität und Zuvrlässigkeit der hergestellten Kontakte. Skipper und Crew werden eventuelle Fragen und Konflikte immer nur direkt lösen. Es wird ohne Obligo empfohlen, eine schriftliche Skippervereinbarung zu schließen, in welcher Termin, Hafen, Kosten und evtl. besondere Wünsche ausdrücklich beschrieben werden.

Sollte es Grund zur Beschwerde geben, bitte mailen an redaktion@skippertricks.de

Danke

==================================================

P.S: Sollte es unerwarteter- und unerfreulicherweise Grund zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung geben, gilt als Gerichtsstand Erding oder München vereinbart.



  • Comments(0)//blog.skippertricks.de/#post2