Skippertricks - der Skipper Blog

Skippertricks - der Skipper Blog

.

Aktuelles für den Skipper

Bodrum-City - FRANKONIA bleibt

Revierinfo TürkeiPosted by Yachtango 10 Sep, 2013 09:51:07
Wenngleich die Bodrum-Milta Marina direkt an der Altstadt dieser türkischen Tourismusmetropole exorbitante Preiserhöhungen realisiert, wird die deutsche Charterfirma FRANKONIA YACHTCHARTER dennoch mit einigen Yachten vor Ort präsent bleiben.

Kurzzeitig war auch bei F. der "Umzug" nach ÖREN, etwa in der Mitte des Gökova Golfes an der Südseite der Bodrum Halbinsel gelegen, geplant, aber die dortige Marina wird wohl nicht rechtzeitig fertig. Abgesehen davon ist der Ort, bekannt durch seinen hässlichen, weithin sichtbaren Schornstein des umstrittenen Kohlekraftwerkes recht weit vom Flughafen Bodrum und gehört nicht gerade zu den Schmuckstücken an der türkischen Küste.

Da alle anderen Vercharterer die teure Milta Marina in Bodrum verlassen haben, ist FRANKONIA nun der einzige Yachtanbieter dort. Sofern der Chartergast mit Yachten aus anderen Standorten wie Marmaris, Orhaniye, Fethiye, Göcek oder Turgut Reis bzw Yalikavak die Halbinselhauptstadt anlaufen möchte, muss er die teuren Liegeplatzgebühren aus eigener Tasche bezahlen.
Dabei ist frühzeitige Anmeldung und Reservierung per Telefon oder email dringend zu empfehlen, auch in der Nebensaison!

Weitere Infos zur Bodrum Marina Milta hier ..>

Yachten ab Bodrum und anderen türkischen Häfen zu chartern gibt es hier..>



  • Comments(0)//blog.skippertricks.de/#post42