Skippertricks - der Skipper Blog

Skippertricks - der Skipper Blog

.

Aktuelles für den Skipper

Untiefe Medulin Vorsicht!

Revierinfo KroatienPosted by Yachtango 26 Jun, 2013 15:40:47

Eine Untiefenwarnung wurde uns für eine früher gekennzeichnete, jetzt aber nicht mehr mit Untiefentonne versehene gefährliche Klippe etwas s-lich der Insel CEJA, und nnw-lich der Insel FENERA in der Zufahrt zur Bucht von Medulin gegeben! Hier seien bereits einige Yachten aufgelaufen, da die früher vorhandenen Seezeichen nicht mehr da sind! Besondere Vorsicht wird dringend empfohlen!



  • Comments(1)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by Andik 07 May, 2016 21:40:33

Ich habe keinen Schiff, doch diese Option zieht mich seit Jahren an. Ich denke, dass das eine besonderes Erlebnis ist und ein völlig anderer Urlaub. Kroatien gefällt mit eigentlich sehr gut und da es ein kleines Meer hat, wäre es vielleicht nicht so furchtbar alleine zu segeln, mit so wenig Erfahrung. Kroatien habem wir vor kurzem entdeckt und wir haben uns in dieses Land auf unserem ersten Urlaub verliebt und das gerade in Medulin. Es gibt viele Informationen auf dieser Internetseite, die Unterkunft in Medulin in Kroatien anbietet http://www.ferienwohnungkroatien.com/istrien/medulin-kroatien/. Da haben wir letztes Jahr unsere Unterkunft gefunden und es hat uns gut gefallen. Da ist alles wunderbar, das Meer, das Klima und die Menschen, wir würden am liebsten da bleiben und fertig. Mir hat ihre Website gefallen, so dass ich mit entschieden habe, etwas zu schreiben. Ich wünsche ihnen viel Glück und ruhiges Meer, das sagt man so, oder nicht?